Samstag, 26. April 2008

Make Money With ebay

Also, um ganz genau zu sein hab ich in den letzten 2 Wochen €187,3 mit ebay verdient.

Angefangen mit einem auf ebay ersteigerten iPhone. Preis inkl. Versand €410.

Als es angekommen ist, hab ich versucht möglichst wenig damit zu spielen und einfach nur zu entsperren. Wieder auf ebay eingestellt, ist es für €450 weggegangen.

Gewinn (ohne Versand einzuberechnen): €23,04




Des weiteren hab ich auf Geizhals.at zwei iBooks gekauft. Der Verkäufer hat mir einen guten Preis gemacht. Beide um gesamt €400. (Link)
Der kleine für mich der Große für ebay. Versteigert wurde er für €330 (€346 mit Versand).
Mit den ebay Gebühren abgezogen und einen Einkaufspreis von "€200" bleibt mir ein Gewinn von €106,38!

Gross


Klein


Dann waren noch meine schönen Schuhe von Nike dran. Einkaufspreis vor ca. einem Jahr €69.
Verkaufspreis ohne Versand auf ebay: €135 Gewinn inkl. ebay Abzüge: €57,88



Also hab ich mit ebay dieses Monat einen Gewinn von €187,30 gemacht! :-)

Keine Kommentare: